Printprodukte nach Kundenvorgaben gestalten: Zielanalyse (DOCX)

Unterrichtsplanung: Printprodukte nach Kundenvorgaben gestalten: Zielanalyse (DOCX)
Die Datei enthält die Zielanalyse für Lernfeld 1 des Berufs Mediengestalter/in. Die Schülerinnen und Schüler besitzen die Kompetenz, Printprodukte nach Kundenvorgaben zu gestalten. Sie werten kundenspezifische Vorgaben eines Briefings aus und kommunizieren auftragsbezogen und adressatengerecht die gestalterischen Vorgaben der Kundinnen und Kunden. Sie definieren Ziele und planen im Team unter besonderer Berücksichtigung der Kundenvorgaben die Umsetzung ihres Produkts und gestalten unter Beachtung der typografischen Grundlagen, der Farbwirkung und der Wirkung von Bildern ein Printprodukt.
Nutzungsrechte
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Herkunftsnachweis
"Printprodukte nach Kundenvorgaben gestalten: Zielanalyse (DOCX)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC
Original-URL
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg